Für welches Alter sind die Anlässe geeignet?

Der Mini Träff ist geeignet ab Geburt bis zum Eintritt in den Kindergarten / Basisstufe. Die Anlässe des Kids Träff sind in der Regel ab Spielgruppen Alter geeignet bis ca. 9 Jahre. 

Ich wohne nicht in Knutwil / St. Erhard. Kann ich trotzdem an den Anlässen teilnehmen?

Der Mini Träff steht Eltern aus allen Gemeinden offen. Die Kids Träff Anlässe sind grundsätzlich für Kinder aus Knutwil/St. Erhard gedacht. Sollte es aber genügend Plätze geben sind selbstverständlich auch Kinder aus anderen Gemeinden herzlich willkommen.

Braucht es eine Anmeldung für die Anlässe?

Der Mini Träff findet ohne Anmeldung statt. Bei den Kids Träff Anlässen ist es teilweise mit Anmeldung und teilweise ohne. In der Beschreibung des Anlasses steht ob es mit oder ohne Anmeldung ist. Anmelden kann man sich via Anmeldeformular auf der Homepage oder via Mail chendertraeff@frauenverein-knutwil.ch

Kosten die Anlässe etwas?

Der Mini Träff ist immer kostenlos. Die Kids Träff Anlässe kosten teilweise einen kleinen Unkostenbeitrag (bar oder via Twint zahlbar am Anlass)

Kann mein Kind den Anlass alleine besuchen oder braucht es eine Begleitung?

In der Regel ist eine Begleitperson während der Zeit des Anlasses nötig. Wir organisieren aber auch Anlässe wo die Kinder alleine kommen dürfen. Dies steht jeweils in der Beschreibung der Anlässe.